Die Sommerferien haben begonnen

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
das Schuljahr 2021/22 ist Geschichte, die Sommerferien haben begonnen. Ich bedanke mich bei Ihnen und euch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten, die für alle Beteiligten große Herausforderungen bereithielten.

Das Schulhaus ist nun erstmal leer, so dass Gelegenheit ist, Räume, Flure und Fenster gründlich zu reinigen und für das neue Schuljahr vorzubereiten, das am 15.August 2022 startet.

Für über 140 Schülerinnen und Schüler wird das dann der erste Tag an der nfg sein. Aber bis es soweit ist, wünsche ich zunächst erholsame Ferien für alle Familien und viele Gelegenheiten zu gemeinsamen Erlebnissen, zum Ausspannen und Kraft tanken.

Herzliche Grüße
Heiko Böhnke, Schulleiter

  • Veröffentlicht in: News