Diesjähriges Talentefest – Ein unvergesslicher Tag!

Auch beim diesjährigen Talentefest begeisterten die jüngsten Schüler der nfg einmal mehr ihre MitschülerInnen, die Jury und das Publikum aus den höheren Jahrgangsstufen. Von der durchweg ausgelassenen Stimmung getragen, konnten sich am Ende Kevin und Paul aus der 5a mit ihrem Sketch „Zwei alte Damen warten an der Bushaltestelle“ sowie Tessa, Emma und Fenja aus der 5b mit ihrem „Knieballett“ den 3. Platz ergattern. Auf Platz 2 tanzten sich im strahlenden Funkenkostüm Xenia und Emmy aus der 5c. Abschließend rissen dann Ole, Marc und Ben-Luca aus der 5d mit ihrer perfekt einstudierten Choreographie zum „Fortnite-Song“ das jubelnde Publikum von den Sitzplätzen und erreichen damit Platz 1.
Besonderer Dank gilt der Jury, der Technik und der hervorragenden Moderatorin, ohne deren Unterstützung dieser Tag nicht möglich gewesen wäre.

  • Veröffentlicht in: News