Cover für den neuen Schulplaner

Die Entscheidung ist gefallen,
nach Auszählung der abgegebenen Stimmen steht es fest – die Schulplaner der nächsten zwei Jahre erhalten die von Laura Weiß (Vorschlag 3) und Mathis Kotsch / Dennis Gläser (Vorschlag 5) entworfenen Cover.
Herzlichen Glückwunsch!

Bisheriger Beitrag:
Liebe Schüler und Schülerinnen,

wie soll das Cover der beiden nächsten Schulkalender/Hausaufgabenhefte (2018/19 und 2019/20) unserer Schule aussehen? Die SchülerInnen des Wahlpflichtkurses Fotografie 10 haben sie entworfen, das heißt, die Schule aus allen möglichen Blickwinkeln fotografiert und anschließend mit photoshop bearbeitet. Aus den so entstandenen Fotocollagen wurden die fünf besten ausgewählt, doch die letzte Entscheidung liegt bei euch.
Ihr bestimmt mit, indem ihr aus den abgebildeten fünf Varianten diejenige auswählt, die euch (Mehrheitsmeinung der Klasse) am besten gefällt. Auf der homepage könnt ihr sie euch schon anschauen, demnächst werden sie dann auch in ausgedruckter Form vorliegen. Die zwei Entwürfe, die die meisten Stimmen erhalten, werden die Deckblätter der neuen Schulkalender für die zwei kommenden Schuljahre.

  • Vorschlag 1
  • Veröffentlicht in: News