Geisterstunde in der nfg – Halloweenparty 2023

Am 20. Oktober war an unserer Schule, der neuen friedländer gesamtschule, die große Halloweenfeier. Die gesamte 11A und 11B sowie unser begleitender Lehrer Herr Altmann haben es ermöglicht, dass diese große Feier stattfinden konnte. Viel leckeres Essen und Trinken wurde angeboten, unter anderem Pizza, Kuchen, Bratwurst, Sandwiches und vieles mehr. Meine Erwartungen an die Feier waren schon groß, doch wurden sie noch übertroffen, da rund 300 Leute zur Feier erschienen sind. Es war eine großartige Erfahrung dort zu sein und zu sehen, wie die Schüler:innen und Lehrer:innen kreativ wurden und sich tolle Ideen für Kostüme ausgedacht haben. Die verschiedenen Aktivitäten, die man dort machen konnte, unter anderem das Kahootquiz oder die Minispiele, haben vielen Leuten Freude bereitet und waren sehr empfehlenswert. Ich persönlich fand die Minispiele am besten, da sie leicht kompliziert waren und dennoch viel Spaß bereiteten. Es war eine sehr gelungene Halloweenfeier und ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr wieder eine solche eine Feier stattfinden.

Dankeschön!
Timo Schmunck, 11B

  • Veröffentlicht in: News