Ein großes DANKESCHÖN an den Schulverein!

Der GTS-Kurs Volleyball wird aktuell von ca. 17 Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 5 und 6 der nfg besucht. Regelmäßig freitags trainieren wir in der Zeit von 13:45 Uhr bis 15:15 Uhr in der Stadtsporthalle. Damit wir pünktlich starten können treffen wir uns um 13:30 Uhr vor der Halle. Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bei Frau Gromann an und schaut beim Training vorbei. Dank unseres Schulvereins konnten wir alle im Schuljahr 2022/2023 hinzugekommenen Schülerinnen und Schüler mit einem Trainingsshirt ausstatten. 
Trainer Chris Krupke / Manuela Köhler

Weihnachtsfeier 2.0

Am 27. Januar 2023 haben sich die Schülerinnen und Schüler des GTS-Kurses Volleyball und die TSV-Volleyball-Junioren im Bowling-Center-Friedland getroffen. Die Weihnachtsfeiern im Dezember fanden aufgrund der Grippewelle in sehr kleinem Kreise – in den einzelnen Gruppen – auch bereits in der Bowlingbahn Steinke statt. Alle waren begeistert und so musste dies unbedingt in großer Gruppe nach- und wiederholt werden. Wir belegten bei der Weihnachtsfeier 2.0 alle 4 Bowlingbahnen und hatten in dieser gemischten Truppe 2 Stunden lang sehr viel Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge. Es gab zahlreiche Strikes und die verschiedensten Spielvarianten wurden ausprobiert. Ein großes Dankeschön an Adrian Köhler und Marie Werdermann für die Unterstützung.

  • Veröffentlicht in: News