WANTED: Wer möchte noch am Schüleraustausch teilnehmen?

Vom 12. bis 16. September kommen unsere tschechischen Austauschschüler:innen zu uns zu Besuch. Und dies ist jetzt eure Chance, noch mit dabei zu sein. Wir suchen noch 2 bzw. 3 Schüler:innen aus unseren 8. bis 12. Klassen, die jeweils einen unserer Gastschüler:innen bei sich zuhause aufnehmen könnten. Ihr würdet in der genannten Schulwoche mit eurem Gast zusammen an unseren Ausflügen teilnehmen, ihr würdet mit euren Tschechen nachmittags und abends zusammen die Freizeit verbringen. Und natürlich werdet ihr ganz viel auch in deutsch-tschechischen Gruppen unternehmen können.

Wer Interesse hat, eine:n Gastschüler:in bei sich aufzunehmen, meldet sich bitte bei Herrn Schwarzbach per E-Mail (c.schwarzbach@nfg24.de) oder SDUI. Oder ihr kommt morgen Freitag, 26. August in der zweiten Hofpause in Raum 209 zur Informationsveranstaltung für alle Schüler:innen, die bereits teilnehmen.

Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat, diese einmalige Erfahrung mit uns teilen zu wollen.

Viele Grüße
Herr Schwarzbach und Herr Altmann

  • Veröffentlicht in: News