Schulmerchandise

Jetzt Flagge zeigen mit den Schultextilien der nfg!

Veranstaltungen, Wettbewerbe, Tag der offenen Tür oder auch einfach nur Schulalltag – mit unseren nfg-Shirts zeigt ihr Flagge. Die T-Shirts werden in Handarbeit im Siebdruck hier bei uns in Friedland von der dambeck | GbR produziert und im Anschluss direkt zu euch in die Schule geliefert.

Und so funktioniert’s:
Einfach auf diesen Link klicken, Farbe und Größe auswählen, Zahlungsart bestimmen und schon ist euer nfg-Shirt bestellt. Die Bestellungen werden alle vier Wochen zusammengefasst und gehen dann gesammelt in die Produktion. Die Auslieferung erfolgt direkt an die Schule. Im Moment stehen sieben verschiedene T-Shirt-Farben zur Auswahl, unter anderem auch T-Shirts in Weiß und Schwarz.

Weitere Textilien und Farben sind in Planung. Infos, Neuigkeiten und Aktionen zu den Schulshirts findet ihr auf instagram unter @dambeck_gbr. Hier könnt ihr uns auch gerne eure Wünsche und Ideen mitteilen.