Corona-Selbsttest starten ab Donnerstag, 08. April

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
mit dem Beginn des Unterrichts nach den Osterferien starten wir an unserer Schule auch die Corona-Selbsttestungen der Schülerinnen und Schüler. Um den Start ein wenig zu erleichtern, findet sich in dieser Test-Anleitung vorab eine Erklärung, wie der Test durchzuführen ist, sodass ihr euch damit ein wenig vertraut machen könnt. Während der Selbsttests stehen euch die Kolleginnen und Kollegen des ersten Blockes beiseite, erklären und helfen euch bei der korrekten Durchführung der Selbsttests.

Solltet ihr und eure Eltern euch während der Ferien noch einmal umentschieden haben und ihr möchtet doch an den Selbsttest teilnehmen (sofern nicht schon der Selbsttestung zugestimmt wurde), findet sich hier das Einwillungsschreiben, welches ausgefüllt zur ersten Stunde eures Präsenzunterrichtes mitzubringen ist.

Herzliche Grüße
die Schulleitung und das Kollegium der nfg

  • Veröffentlicht in: News