Gummibärchen, Rennmäuse und verwelkende Rosen

Und wieder ist ein ganzes Jahr WPU-Kurs Fotografie vorbei. Die Früchte der Arbeit sind nun in Friedland am Markt in der Agentur für Arbeit und Soziales zu besichtigen, wo sie die beiden langen Flure schmücken und MitarbeiterInnen und KundInnen erfreuen. In diesem Jahr standen Landschaftsaufnahmen im Mittelpunkt, da wir auch an dem Blende-Wettbewerb des Nordkuriers teilgenommen haben und dieser unter dem Motto „Licht und Schatten“ stand. Aber auch die armen Gummibärchen mussten wieder für die Kompositionsstudien Modell stehen, bevor sie gegessen werden durften, in unserem Schulhaus entstanden interessante Architekturfotografien und Experimente mit Reihenaufnahmen erzeugten einen kleinen Sturm im Wasserglas.
Nun mussten die Arbeiten noch aufgeklebt und gerahmt werden, bevor die kleine Ausstellung mit Schaumküssen eröffnet werden konnte.

  • Anna Borbowski
  • Veröffentlicht in: News